Faschingsumzug am 18.02.2023

In diesem Jahr hat der Förderverein erstmals mit einer Fußgruppe beim Schöllbronner Umzug der Narrenzunft teilgenommen. Das Motto der Gruppe lautete „Heute gehen wir in die Schwimm-Bar“. Unter der Federführung von Familie Nagel haben sich rund 20 begeisterte Fastnachter zusammengefunden und eine originelle und optisch sehr ansprechende Kostümierung samt Musikbox und Werbeplakat auf die Beine gestellt. Die tanzenden Schwimmringe waren einer der „Hingucker“ des Umzugs und wurden allseits gelobt.

Allen Beteiligten gebührt seitens des Vorstands ein herzliches Dankeschön für die Teilnahme und das Engagement im Interesse des Fördervereins. Besonderen Dank an die Druckerei Butz & Bürker für die großzügige Unterstützung.

Der Auftritt der Gruppe war eine tolle Werbung für unser Waldbad.

01-Umzug
02-Umzug