Verein zur Förderung des Waldbades

Ettlingen-Schöllbronn e.V.

 

 

 

 

Nach dem grandiosen Erfolg im März 2013 veranstaltet der Verein zur Förderung des Waldbades Ettlingen-Schöllbronn am 29. März 2014 um 20.00 Uhr im Ettlinger Schloss, Epernay-Saal, den zweiten Kabarett-Abend mit dem Berliner Kabarettisten und Musiker

 

Michael Sens

 Das Casanova-Prinzip“

 

Kabarett meets Klassik – geistreiche Satire trifft auf faszinierende Musikalität. Was passiert, wenn ein herausragender Musiker seine Fähigkeiten mit Humor vermischt?

 

Michael Sens, mehrfach preisgekrönter Kabarettist und Musiker, beschäftigt sich in seinem neuen Programm „Das Casanova-Prinzip“ erstmals mit dem elementarsten der Musik: ihre Wirkung auf die Liebe…

 

Als Michael Sens im Jahre 2011 den Auftrag vom SüdWest-Verlag bekam, einen humoristischen Ratgeber zum Thema Mann und Frau zu schreiben, hatte das wohl auch mit seinem Ruf zu tun, den ihm die Presse hinterher schrieb: ein Mario Barth für Intellektuelle sei er.

 

Casanova wusste, was Frauen wirklich hören wollen und er beherrschte die Art des in-sich-verliebt-machens in beispielloser Weise.

 

MICHAEL SENS hat die Essenz dieser Begabung mit kabarettistischem Fingerspitzengefühl unter die Lupe genommen. Er zeigt, wie mit welcher Musik über das Ohr die Libido des Gegenübers manipuliert werden kann und verweist dabei auch auf die Tücken dieser Kunst.

 

Nach einem Abend mit MICHAEL SENS kann das Publikum mit Sicherheit davon ausgehen, dass es seine nächste amouröse Begegnung wissender angeht. Das Casanova-Prinzip macht´s möglich…

 

Der Erlös der Veranstaltung kommt dem Verein zur Förderung des Waldbades Ettlingen-Schöllbronn zugute, der sich seit Gründung im April 2012 für den Erhalt des Schöllbronner Waldbades einsetzt.

 

Die Eintrittskarten sind ab sofort für 15,- € erhältlich bei folgenden Vorverkaufsstellen: Stadtinformation Ettlingen, Ortsverwaltung Schöllbronn, Schluttenbach und Spessart oder direkt bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Weiter Informationen zu Michael Sens erhalten Sie unter www.michael-sens.de.

 

 

 

Presseberichte als PDF:

Rhein-Neckar-Zeitung vom 24.10.2011

Main Netz vom 19.01.2011

Märkische Oderzeitung vom 18.10.2010

 

Die Veranstaltung findet mit freundlicher Unterstützung folgender Sponsoren statt:

 

Druckerei Butz + Bürker, Karlsruhe

 


Hamburger GmbH Türen & Fenster, Karlsruhe

 

 

Hotel Watthalden, Ettlingen

 

M2M Consulting, Ettlingen

 

Ring Garten- und Landschaftsbau GmbH, Ettlingen

 

 

Sparkasse Karlsruhe-Ettlingen

 

Sunshine Kinder & Jugendmode