Mitgliederinfo 1/2023

Liebe Mitglieder,

das für viele schwierige Jahr 2022 ist zu Ende und wir alle sehen hoffentlich wieder etwas optimistischer der Zukunft entgegen. Wir wünschen euch und euren Familien alles Gute im neuen Jahr, vor allem Gesundheit.

Damit die Lebensfreude nicht zu kurz kommt, wollen wir das Jahr bzw. die Vereinsaktivitäten erstmals „närrisch“ beginnen. Die Narrenzunft Schöllbronn veranstaltet am Samstag den 18.02.2023 ihren traditionellen Fastnachtsumzug in Schöllbronn. Hierzu haben wir erstmalig eine Fußgruppe zur Teilnahme angemeldet. Das Motto lautet: „Heute gehen wir in die Schwimm-Bar!“ Gerne kann jeder von Euch mitlaufen, ob jung oder alt, sogar Eltern mit Kleinkind im Kinderwagen. Es wäre toll, wenn wir mit einer großen Gruppe teilnehmen könnten. Aufmerksamkeit und Werbung für unser tolles Waldbad und für den Förderverein kann ja nicht schaden. Also wer Lust hat darf sich bis spätestens 1.Februar 2023 bei nachfolgenden Adressen gerne melden, um die weiteren Details zu besprechen.

Bis dahin ein herzliches Narri Narro

Der Vorstand des Vereins zur Förderung des Waldbades Ettlingen-Schöllbronn e.V.
mit Gabi Nagel und Team