Mitgliederinfo 1/2024

Im Waldbad lacht die Sonne

Unter diesem Motto nahm in diesem Jahr zum zweiten Mal eine Fußgruppe des Fördervereins am Faschingsumzug in Schöllbronn teil. Rund 30 Schwimmbadfreunde zogen in einem wiederum eindrucksvollen goldenen Kostüm und mit einem musikalischen Bollerwagen durch die von tausenden Zuschauern gesäumten Straßen von Schöllbronn. Vielen Dank seitens der Vorstandschaft für das Engagement und die Bereitschaft, den Verein auf diese schöne Weise zu repräsentieren.

Vorankündigung Jahreshauptversammlung

Am 18. April findet die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Wie in jedem Jahr, stehen auch dieses Mal wieder Neuwahlen an. Die derzeit amtierenden Personen stellen sich nur teilweise zur Wiederwahl, so dass dringend Mitglieder gesucht werden, die sich als Beisitzer oder auch im Vorstand einbringen wollen. Da unser Waldbad überregional als Familienbad bekannt und beliebt ist, ist es das Ansinnen der Vorstandschaft, dass die zukünftige Vereinsführung sich mehr und mehr aus dem Kreise der jungen Familien bilden sollte, damit auch zukünftig junge Ideen die Vereinsziele voranbringen. Es wäre deshalb schön, wenn das ein oder andere interessierte Vereinsmitglied sich mit diesem Gedanken anfreunden könnte. Es wird keiner ins kalte Wasser geworfen, die derzeitigen Verantwortlichen stehen weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung. Kontaktaufnahme ist jederzeit über Achim Schneider oder jedes andere Vorstandsmitglied möglich.