Jahreskonzert des Musikvereins Lyra und j.mv Schöllbronn e.V.:

1 Euro pro Eintrittskarte zugunsten des Waldbades

Unter dem Motto "Ein Streifzug durch die Welt sinfonischer Blasmusik" lädt der Musikverein Lyra und j.mv Schöllbronn e. V. am 03. März 2013 zu seinem diesjährigen Jahreskonzert in die Stadthalle Ettlingen ein. Den Besucher erwartet wieder ein interessantes und abwechslungsreiches Programm bestehend aus klassischen Ouvertüren, Originalkompositionen für Blasorchester, Melodien aus dem Musical "Wicked - Die Hexen von Oz" und den James Bond Filmen. Von jeder verkauften Eintrittskarte wird der Musikverein einen Euro dem Förderverein des Waldbades zukommen lassen. Karten sind im Vorverkauf (7 Euro) bei allen Musikerinnen und Musikern, bei Getränke-Kiefer, der Stadtinformation oder an der Abendkasse (8 Euro) erhältlich. Weitere Informationen zum Konzert finden Sie unter www.mv-schoellbronn.de.

Im Namen des Gesamtvorstandes und mit großer Vorfreude auf die kommende Badesaison grüßen Sie

Achim Schneider und Mirjam Sponer