Ettlingen, den 07.07.2013

Die Vorfreude steigt!

Dem Aufruf zum letzten Arbeitseinsatz vor der Eröffnung des Waldbades folgten erneut 25 freiwillige Helfer. Gemeinsam ging man daran, die restlichen Blumenbeete rund um die Schwimmbecken von Unkraut zu befreien. Es wurde gehackt, geschnitten und gejätet.

Nach einer kleinen Vesperpause war man sich einig, jetzt werden alle Kraftreserven mobilisiert, um auch die letzten Blumenbeete zu bearbeiten. Kurz vor 13.00 Uhr war es vollbracht und die Truppe konnte ein fertig bestelltes Feld räumen.

Eine Kleingruppe von 3 Helfern stellten währenddessen die restlichen Malerarbeiten im Duschbereich fertig, sodass auch dieser jetzt tiptop für die Schwimmbaderöffnung bereitstehen wird. Bei strahlendem Sonnenschein und herrlichem Wasserrauschen im Hintergrund stieg bei allen Helfern die Vorfreude auf den 20. Juli 2013, wenn sich die Pforten des wunderschönen, idyllisch gelegenen Waldbades wieder für den Publikumsverkehr öffnen werden.

Vereins-Shirts jetzt bestellen!

Das Vereins-Shirt kann ab sofort bei Nathalie Pieschkalla, Tel. 938104 bestellt werden. Es steht in zwei Varianten zur Verfügung: als Kurzarm-Shirt mit Rundhals oder als Poloshirt. Die Preise zu Selbstkosten liegen bei 11,- Euro für das Shirt und 17,- Euro für das Polo-Shirt. Für Kinder gibt es Kurzarm-Shirts ab Größe 98/104.