Verein zur Förderung des Waldbades

Ettlingen-Schöllbronn e.V.

 

 

 

 

 Ettlingen, den 12.07.2013

 

Wiedereröffnung am 20. Juli 2013

 

Liebe Mitglieder,
liebe Freunde des Waldbades,

der Count-Down läuft: noch 7 Tage bis zur Wiedereröffnung unseres beliebten Waldbades. Am 20. Juli 2013 ist es soweit: die Pforten des Waldbades werden sich morgens um 10 Uhr wieder für den Publikumsverkehr öffnen.

Vergangenen Samstag hatten wir unseren letzten Arbeitseinsatz vor der offiziellen Schwimmbaderöffnung. Es wurden die Restarbeiten im Duschbereich fertiggestellt und die vielen Blumenbeete rund um die Schwimmbecken auf Vordermann gebracht. Unser Dank gilt allen, die uns in den letzten Wochen und Monaten tatkräftig vor Ort unterstützt haben. Ein großer Dank an alle, die auf so vielfältige Art und Weise zum positiven Gelingen unseres Vereinsziels beigetragen haben. Unser besonderer Dank gilt dem Ettlinger Gemeinderat für sein Vertrauen in die Bürgerschaft und seine Entscheidung, in das Schöllbronner Waldbad zu investieren. Dadurch erhielten die Bürger und Bürgerinnen Raum, sich aktiv zu beteiligen – für ihren Wohnort, für die Stadt Ettlingen. Und vielen Dank den Ettlinger Stadtwerken für die konstruktive Zusammenarbeit!

 Hier erwartet Sie ein kleiner Vorgeschmack für nächste Woche!

 

01-Schwimmbad
02-Schwimmbad
03-Schwimmbad
04-Schwimmbad
05-Schwimmbad
06-Schwimmbad
07-Schwimmbad
08-Schwimmbad
09-Schwimmbad
10-Schwimmbad
11-Schwimmbad
12-Schwimmbad
13-Schwimmbad
14-Schwimmbad
15-Schwimmbad
16-Schwimmbad
17-Schwimmbad
18-Schwimmbad
19-Schwimmbad
01/19 
start stop bwd fwd

 

Mit den besten Grüßen

Achim Schneider und Mirjam Sponer