Yoga für einen guten Zweck am 3. Oktober - Om happy Day

am 3. Oktober veranstaltete das Yoga-Haus Ettlingen in seinen Räumen in der Kronenstraße 11 und der Quergasse 10 zusammen mit dem Verein zur Förderung des Waldbades Ettlingen-Schöllbronn e.V. einen "Tag der Verbindung" als Benefiz-Aktion zugunsten des Waldbades.
Trotz herrlichstem Wanderwetter fanden sich zahlreiche Interessierte ein, um das vielfältige und abwechslungsreiche Programm zu nutzen und dabei einen Einblick in das aktuelle Kursangebot des Yoga-Hauses zu erlangen. Von verschiedenen Yogalehrern wurden in "Schnupperstunden" neben klassischen Yoga-Disziplinen wie Hatha-, Vinyasa-, Flow-Yoga und unterschiedlichen Sonnengrüßen auch aktuelle Trends wie Partner-Yoga, Männer-Yoga, Kinder-Yoga, Eltern-Kind-Yoga oder auch Yoga der Stille vorgestellt. Nach einer Power-Passion-Peace-Stunde der Leiterin des Yoga-Hauses Bettina Wenzel, klang der Tag am Abend mit einem gemeinsamen und sehr stimmungsvollen Mantra-Singen aus.
Der Förderverein möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich bei Bettina Wenzel und dem Mitarbeiter-Team des Yoga-Hauses für das tolle Engagement und die Unterstützung des Waldbades bedanken.  Diese Veranstaltung erbrachte dem Förderverein einen Reinerlös von etwas über 500.- €.