Benefizspiel KSC-Allstars vs. AH-Regionalauswahl am 14.07.2014 zugunsten des Schöllbronner Waldbades

Im Rahmen des diesjährigen Sportfests veranstalten der TSV Schöllbronn e. V. und der Verein zur Förderung des Waldbades Ettlingen-Schöllbronn e. V. am Montag, den 14.07.2014, gemeinsam ein Benefizspiel zugunsten des Schöllbronner Waldbades.
Unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Johannes Arnold werden die KSC-Allstars gegen eine AH-Regionalauswahl antreten.
Das Spiel findet auf dem Schöllbronner Sportplatz statt und beginnt um 19.00 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos.
Gerne werden Spenden zugunsten des Waldbades entgegengenommen.
Im Anschluss  an das Spiel lädt der TSV um 21.00 Uhr zu einem Live-Act der bekannten und beliebten Seán-Tracey-Band in die Schöllbronner Festhalle ein.
Nähere Informationen zu den KSC-Allstars, die von KSC-Vizepräsident Rainer Schütterle, Merchandising-Leiter Burkhard Reich und Andreas Carl als Nachfolger der KSC-Traditionsmannschaft gegründet wurden, finden Sie unter www.ksc-allstars.de.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen und danken unseren Sponsoren für Ihre Unterstützung!

Wir freuen uns, dass folgende Firmen das am 14. Juli 2014 stattfindete Benefiz-Spiel zwischen den KSC-Allstars vs. der AH-Regionalauswahl unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Johannes Arnold zugunsten des Schöllbronner Waldbades Ettlingen-Schöllbronn mit einer Spende unterstützen:

Krankengymnastikpraxis Maisch
Moosbronner Straße 28