Schwimmbadfest am 26. Juli 2014

Nach der Sanierung und Wiedereröffnung des Waldbades in 2013 veranstaltet der Verein zur Förderung des Waldbades Ettlingen - Schöllbronn e. V. am 26. Juli 2014 sein erstes Schwimmbadfest.
Bei diesem bunten Familienfest stehen besonders die kleinen Badegäste im Mittelpunkt.
Der bekannte Clown Cappellino lädt durch humorvolle Unterhaltung und mit Zaubertricks zum Mitmachen ein.
Die Schwimmgruppe der Schwimmakademie „Schwimm mit Grimm“ veranstaltet einen kleinen Schauwettkampf und bietet für schwimmfreudige Kinder Schwimm- und Tauchspiele an. Natürlich mit anschließender Siegerehrung.
Bei der Zumba® Fitness mit Dorothee Meier können sich alle jungen und junggebliebenen Badegäste in Schwung bringen.
Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt:
am Schwimmbadkiosk unter dem großen Zeltdach wird eine Bar mit Getränken, Grill und Kuchenbuffet bereitstehen.
Für die musikalische Unterhaltung sorgt das Moosalb Trio.
Das Fest-Programm findet in der Zeit von 11.00 – 17.00 Uhr statt.

Es gelten die üblichen Schwimmbadeintrittspreise.

Foto: Rene von Kirn