Theateraufführung zu Gunsten des Waldbades

Der Förderverein des Badminton-Clubs Blau-Weiß Schöllbronn e.V. bringt in seiner 37. Theater-Saison die Kömödie „Warum klauen wir nicht die ganze Bank“ von Jonas Jetten auf die Bühne.
Am 8.11. findet eine Aufführung zu Gunsten des Waldbades Schöllbronn statt. Die Vorstandschaft des Vereins zur Förderung des Waldbades Ettlingen- Schöllbronn e.V. bedankt sich im Voraus für diese schöne Geste möchte seine Mitglieder dazu animieren, die Vorstellungen zahlreich zu besuchen.
Weitere Aufführungen sind am 10.11., 11.11, 17.11 und 18.11 jeweils um 20:00 Uhr in der TSV-Gaststätte Panorama.
Premiere ist am 4.11. um 18:00 Uhr.
Der Eintritt kostet 11.- €.
Karten sind nur im Vorverkauf unter Tel.: 0174-3566382 und donnerstags im Panorama ab 20:00 Uhr oder per e-mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) erhältlich.