Neueröffnung GM Kiefer

Verein zur Förderung des Waldbades Ettlingen-Schöllbronn e. V.

Verein zur Förderung des Waldbades Ettlingen-Schöllbronn e.V. bei Feierlichkeiten zu Neueröffnung & 50 Jahre Kiefer Schöllbronn und Bäckereifiliale Reuss beteiligt

Am 31. Mai 2012 werden nach umfangreichen Umbau- und Renovierungsmaßnahmen der Getränkefachhandel Kiefer und eine Filiale der Bäckerei Reuss in neuen Räumen offiziell wieder eröffnet. Dieses Ereignis wird von Donnerstag bis Samstag drei Tage lang mit attraktiven Angeboten, der Verköstigung von Getränken und einem kleinen Angebot an Speisen begleitet.

Inhaber Volker Kiefer bittet seine Gäste, auf Geschenke an ihn zu verzichten und stattdessen einen entsprechenden Betrag für den Verein zur Förderung des Waldbades-Ettlingen-Schöllbronn e.V. und für die Tanzgarde (Rote Funken) der Narrenzunft Schöllbronn in eine dafür bereit gestellte Spendenkasse zu werfen. Im Gegenzug werden beide Vereine während der Feierlichkeiten behilflich sein und den Probeausschank der angebotenen Getränke übernehmen. Am Freitag und Samstag wird von den Vereinen ein Grillstand betrieben, wobei der gesamte Erlös ebenfalls in die Vereinskassen fließen wird.

Besondere Beachtung verdient die Aktion am Samstag den 2. Juni. Hier werden 10 % des Umsatzes, der zwischen 11 Uhr und 14 Uhr über die Kasse geht, ebenfalls als Spende unserem Verein gutgeschrieben. Die Kasse wird in dieser Zeit vom 1. Vorsitzenden Achim Schneider besetzt sein. Es werden deshalb alle Vereinsmitglieder und Freunde des Waldbades aufgerufen, besonders in dieser Zeit das breite Angebot des Getränkemarktes und der Bäckerei Reuss zu nutzen, da sie durch einen Einkauf unseren Verein unmittelbar unterstützen.

Die beteiligten Vereine bedanken sich bei Volker Kiefer für die großartige und großzügige Idee und bitten ihre Mitglieder an den Eröffnungstagen beim Getränkemarkt und bei der Bäckerei Reuss zahlreich vorbeizuschauen.

Achim Schneider

(1. Vorsitzender)