Erfolgreicher Kuchenverkauf am 22.09.2012

Gut bestückt mit einem reichhaltigen Angebot von über 40 selbst gebackenen Köstlichkeiten war unser Förderverein auf dem Ettlinger Wochenmarkt präsent. Trotz kühler Herbsttemperaturen und anfänglich leichtem Nieselregen kamen viele Marktbesucher vorbei, um sich mit süßem Gebäck einzudecken. Für viele Besucher war dies die Gelegenheit, sich persönlich über den aktuellen Stand der Sanierungsarbeiten am Waldbad Ettlingen-Schöllbronn zu informieren.

Zufrieden über den regen Zulauf und mit leeren Platten konnte nach Marktende der Heimweg angetreten werden. Für alle Beteiligten war es eine erfolgreiche Aktion. Im Namen des Vorstandes danken wir den vielen fleißigen Bäckerinnen und Helfern, die durch ihren Einsatz zum Gelingen dieser Aktion beigetragen haben. Besonderer Dank geht auch an die Bäckerei Reuss für die Bereitstellung von Verpackungsmaterialien.