Ettlingen, den 20.9.2012

Yoga für einen guten Zweck

Am Samstag, dem 17. November 2012, lädt der Verein zur Förderung des Waldbades Ettlingen-Schöllbronn e.V. um 15:00 Uhr bis ca.18:00 Uhr zu einem Yoga-Workshop - Yoga für einen guten Zweck - in den Räumen des Yoga-Hauses in Ettlingen, Kronenstraße 11 ein. Die Teilnahme ist für Mitglieder und Nichtmitglieder kostenlos, wir freuen uns jedoch über eine freiwillige Spende für unseren Verein nach dem Motto „jeder gibt was er kann“. Von den Teilnehmern werden keine gesonderten Yoga-Kenntnisse erwartet. Eine persönliche Anmeldung ist nicht erforderlich.

Im Rahmen der Mitgliederwerbung stehen Vorstandsmitglieder für Fragen und Informationen für alle Interessierten zur Verfügung. Darüber hinaus informiert das Yoga-Haus über sein aktuelles Kursangebot.

Wir danken dem Yoga-Haus Ettlingen für die kostenlose Überlassung der Räumlichkeiten und freuen uns auf eine rege Teilnahme.