Künstlergilde Schöllbronn unterstüzt Waldbad

Die Künstlergilde Schöllbronn hat den in 2012 erzielten Erlös aus der Vermietung selbst erstellter Gemälde sowie eine weitere Geldspende ihrer Mitglieder dem Verein zur Förderung des Waldbades Ettlingen-Schöllbronn zur Verfügung gestellt. Während der Ortschaftsratssitzung am 6. November 2012 überreichte die Leiterin der Künstlergilde Frau Sablowski den Vorständen des Fördervereins Achim Schneider und Mirjam Sponer im Beisein von Ortsvorsteher Steffen Neumeister eine stattliche Spende zur weiteren Verwendung für das Waldbad. Der Vorstand des Fördervereins bedankt sich bei den Künstlern für die Unterstützung und das damit verbundene Vertrauen in seine Arbeit.

v.l.: Steffen Neumeister, Achim Schneider (1. Vorstand), Petra Sablowski, Mirjam Sponer (2. Vorstand)