Liebe Mitglieder,
liebe Waldbadfreunde,

mit großer Freude haben wir von dem Spessarter Galeristen Andreas Heilig (www.galerie-heilig.de) die Nachricht erhalten, dass er vom 3. Dezember 2012 bis 12. Januar 2013 in seiner Galerie den Cartoonisten STEFFEN BUTZ ausstellen und einen Teil des Erlöses den beiden Fördervereinen des Spessarter Kindergartens und des Waldbades spenden wird.

Der heute in Karlsruhe lebende Künstler Steffen Butz wurde vor allem durch seine "Bärencartoons" aus dem Stern, Journal für die Frau, Freundin. bekannt, die zwischenzeitlich Kult-Status erreicht haben.

Die Vernissage findet am 1. Dezember 2012 um 19.00 Uhr in der Galerie Heilig, Hauptstraße 46, Ettlingen-Spessart statt, zu der alle Mitglieder des Fördervereins und alle Waldbadfreunde herzlich eingeladen sind. Musikalisch wird die Vernissage von dem in Argentinien sehr populären Musiker Humberto Cosentino begleitet.

Der Künstler Steffen Butz wird ebenfalls anwesend sein und sein neues Kinderbuch "Chaos im Kinderzimmer" vorstellen. Anschließend steht er für eine Signierstunde zur Verfügung. Vielleicht findet der eine oder andere von Ihnen bei dieser Gelegenheit ein außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk.

Nähere Informationen zu Steffen Butz und zu seinen Bärencartoons fügen wir als Anlage bei.

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend
. denn zu lachen wird es jede Menge geben.

Mit besten Grüßen

Achim Schneider und Mirjam Sponer